...

Neuzugang: L-Acoustics K3

lichtundmusik.ch investiert in die Zukunft.

Wir freuen uns, euch unsere neueste Errungenschaft vorzustellen: die kompromisslose L-Acoustics K3.

Die Anlage ist ein Line-Source-Array und hauptsächlich für grosse Wurfweiten ausgelegt. Bei optimalen Bedingungen ist es möglich, bis zu 10’000 Personen zu beschallen. Als echte Full-Range-Linienquelle konzipiert, integriert das K3 12″-Schallwandler für großformatige Systemleistung, ist aber in einem typischen 10-Zoll-Kompaktformat verpackt.

Besonders zu erwähnen ist das optimierte mechanische Design für reduziertes Gewicht, die laminaren Öffnungen für einen leistungsstarken und linearen Tieftonbereich und ein bewährtes, müheloses Rigging.

Der maximale Schalldruckpegel der L-Acoustics K3 liegt bei 143 dB. Zum Vergleich: Ein Düsenjet schafft es beim Start auf ca. 140 dB.

Vor kurzem durften unsere Techniker die K3 Schulung bei SDS Music Factory AG besuchen und sind somit bereit, die Anlage in Aktion zu setzen und eure Veranstaltungen auf ein neues Level zu heben.

Bleibt dran für weitere Updates und kontaktiert uns noch heute, um die L-Acoustics K3 für euer nächstes Event zu reservieren!