Recycling

Alle im Betrieb entstehenden recyclierbaren Stoffe werden zum gegenüberliegenden Werkhof gebracht und dem Kreislauf wieder zugeführt.

Kartonschachteln

Alle Kartonschachteln von unserem Onlineshop Lichterkette.ch kommen aus dem Geschäftsbetrieb von Lichtundmusik.ch und weiteren Partnerfirmen. So schenken wir alten Kartonschachteln ein neues Leben.

Verpackungsmaterial

Wir verwenden hauptsächlich Füllmaterial, welches uns zugestellt wurde oder verarbeiten alte, nicht mehr versendbare Kartons zu Füllmaterial.

Wir verzichten bewusst darauf, neue Stoffe dem bestehenden Kreislauf hinzuzufügen.

fresnel scheinwerfer alt

Alte / defekte Geräte

Wenn möglich werden alle Geräte von unseren Technikern repariert und wieder in Stand gesetzt. Alte Geräte, die in der Technik überholt sind, können zu günstigen Preisen auf Ricardo oder Tutti ersteigert werden.